Sonntag, 14. April 2013

Halbzeit

Halbzeit... Naja, was ich davon halten soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht so richtig. Was ich mit Sicherheit sagen kann ist, dass die bisherige Zeit hier einfach genial war. Niemand sagt, dass es unbedingt einfach und problemlos war, aber ich habe so viele neue Eindrücke und Erfahrungen machen können, für welche ich wirklich dankbar bin. Deshalb ist es einerseits toll, zu wissen, dass ich noch weiterhin so viel erleben darf, andererseits habe ich aber auch irgendwie Angst, dass die Zeit jetzt noch schneller fliegt. 
Die Ferien waren echt gut, wie schon erwähnt der Besuch von Ralf, den Abend darauf war ich mit Natalie im Kino (Dark Skies - wir waren irgendwie die einzigen im Kino, die vor Angst geschrien haben...) und Sonntag konnten wir das erste mal draußen auf der Terasse frühstücken - es wird wärmer, endlich!
Die Tage darauf habe ich mich ab und zu mit Dana getroffen, meinen ersten "Scone" gegessen (so eine Art typisches Frühstücksgebäck hier) und meine erste Pizza von Domino's gehabt und jetzt kommts: Der Rand der Pizza war ein Hotdog und der Belag hat nach chinesischem Essen geschmeckt, zu gut! 
Freitag Mittag habe ich mich wieder mit Natalie getroffen und Überraschung, es ging wieder ins Kino! Zur Abwechslung dann aber mal ein witziger Film, Scary Movie 5. Samstag haben wir uns zusammen auf die Suche nach einem Yearbook gemacht, damit sie ihre Schulzeit mit allen möglichen Erinnerungsfotos usw darin festhalten kann und ich meine Zeit hier. Daran wurde dann den ganzen Samstag "gewerkelt" und am Abend gabs lecker Chinesisch ♥ 


Und ja, heute ist das Wetter genauso schön bei uns wie bei euch! Nur ihr müsst im Garten sitzen, um euch zu bräunen und ich lag schön faul am Strand - ätsch.

Freitag, 5. April 2013

Easter holidays

Die Ferien haben mit einem ruhigen Abend bei Natalie angefangen, gingen weiter mit einem Mädelsabend am Freitag mit allen, Samstag bin ich mit meiner Gastmutter nach Eastbourne ein wenig Bummeln gegangen und Sonntag Morgen ging es ab nach Gatwick an den Flughafen Ralf abholen!
Wir hatten eine super Zeit, ganz viele Erlebnisse und auch für mich neue Eindrücke der Umgebung. Sonntag war noch relativ ruhig, Montag sind wir nach Hastings und haben am Abend die Mädels getroffen. Dienstag sind wir nach London gefahren und hatten mal wieder wahnsinniges Glück mit dem Wetter! Da hat das Bier vor dem englischen Pub mitten in Covent Garden dann doch nicht so schlecht geschmeckt haha. Der Rest der Sight-Seeing-Tour war auch sehr schön und der Abend wurde mit spanischem Essen und einem kleinen Sushi-Happen abgerundet (haben wir beide davor noch nie gegessen und ich bin immer noch sehr überrascht, dass mir das Zeug schmeckt.)













Mittwoch ging es nach Eastbourne, wo wir uns, nachdem wir durch die Spielehalle am Pier gezwungen haben, in den Sightseeing-Bus gesetzt haben und uns die Kreidefelsen angeschaut haben. Es war zwar verdammt kalt und windig, aber definitiv ein Erlebnis wert! 



Donnerstag wurde dann noch Brighton besichtigt. Ist einfach eine süße Stadt, in der man sich nur wohlfühlen kann. Was mir dann heute irgendwie so aufgefallen ist beim Blick auf den Kalender: Gestern waren es genau 3 Monate Aufenthalt hier und ich habe mich das erste Mal an Fish & Chips getraut. Und verblüffenderweise, ich als absoluter Fischhasser, habe es auch noch gemocht. England macht mich wirklich zumFischliebhaber.
Am Abend sind wir mit Natalie, Dana, Charlotte und Minni ins Rose and Crown, ein typisch englisches Restaurant mit Bar bei mir in der Nähe gegangen, was man definitiv einen gelungenen Abschluss nennen kann!
Heute Morgen um 4 hat dann der Wecker geklingelt und dann hieß es auch schon wieder Abschied nehmen.. Dafür war die Zeit wirklich super und ganz bald sehen wir uns wieder! Und all meine anderen Lieben auch ♥ Aber davor genieße ich hier definitiv noch die nächsten Monate :-)