Montag, 25. März 2013

Nearly done

Sooo nachdem ich den Standard-Sonntags-Eintrag etwas verpennt habe hole ich das Ganze jetzt brav nach :-)
Meine Woche war echt gut. Das Wetter war die ersten 2 Tage sonnig, was mich und mein schlechtes Gewissen vom vielen Essen dazu gebracht hat, mal joggen zu gehen. Am Montag kam dann auch eine verspätete Geburtstagüberraschung an :-) 
Bildunterschrift hinzufügen
Nochmals ein fettes DANKESCHÖN an meine Lieblingssophie und meine Lieblingscharlotte ♥ 












Am Mittwoch habe ich eeendlich mein Promdress bestellt und seither versuche ich, bloß nicht auf den Kalender zu schauen um nicht noch ungeduldiger auf dessen Ankunft zu werden. Und erst recht kann ich, seitdem ich gesehen habe, in was für einem geilen Hotel der Prom stattfinden wird, den Spaß nicht abwarten !! 
Am Donnerstag wurde mir dann auch endlich alles über meine Examen gesagt, welche ich wann schreibe usw. Eine Woche, 4 schriftliche Examen - wuhu...
Freitag Abend war ich dann bei einer Freundin, Samstag wurde in Eastbourne beim Shopping mit ihr das Geburtstagsgeld auf den Kopf gehauen und am Abend gings nach Hastings ins Kino. Der Abend wurde dann mit Schokomasken und Spaghetti Carbonara mit englischem Assi-Tv abgerundet :-) 



















Ab Donnerstag beginnen dann die Osterferien, so good! And even better: Am Sonntag kommt Ralf mich für 5 Tage besuchen !! Ich kann es kaum abwarten ! :-)

Samstag, 16. März 2013

Sweet 16 ♥

ICH HABE ES DANN AUCH MAL GESCHAFFT ! ENDLICH 16 ♥
Was mir in England leider wenig bis nichts bringt, aber nunja.
Komisch, den Geburtstag ohne Familie und Freunde zu verbringen und ehrlich gesagt auch nicht so einfach, aber eure ganzen süßen Glückwünsche, Geschenke und lieben Gedanken haben mir einen unvergesslichen Geburtstag beschert, danke euch! Und natürlich war ich hier auch nicht alleine und habe einen unglaublich witzigen und tollen Tag verbracht!
In der Schule hätte ich erst einmal nicht erwartet, dass so viele Leute überhaupt wissen, das mein Geburtstag ist und mir gratuliert haben. Dort wurde dann Mamis geschickter Kuchen in Null komma nix verschlungen und nach der Schule ging es dann mit Dana bei mir den Pralinen an den Kragen. Dann bin ich mit den Mädels lecker italienisch essen gegangen ♥ Ja, wir leben in einer Generation, in der man sein Essen vor dem Genuss fotografiert...
Meine Gastfamilie hat mir auch ein paar Kleinigkeiten geschenkt, Lotionen, eine Box, in die ich meine Examen später reinmachen kann, ein Notizbuch und natürlich leckere Cheesecakes und eine gekaufte Riesentorte - alles weg, hihi. Also der essbare Teil.
Nach dem Essen sind wir dann zu Natalie und haben uns noch einen typischen Mädelsabend gemacht. Die anderen sind irgendwann gegangen, ich habe dort übernachtet und heute morgen gabs zum aufwachen dann nochmal "Wreck it, Ralph!"

Als mir meine Omas und Opas dann überraschenderweise per Skype gratuliert haben, floss dann doch die ein oder andere Freudenträne. Und das geschickte Paket von Mami und Papi durfte natürlich auch nicht ohne Aufsicht ausgepackt werden. Aber eines der schönsten Geschenke war einfach ('tschuldigung, wenn jetzt irgendjemand enttäuscht wegen der Rangliste ist) eine der süßesten Ideen und Gesten, die es überhaupt gibt! Von meinem allerbesten Wingman das allerbeste Geburtstagsvideo ♥ Danke Sandro!


Übrigens hatte ich durch einen spontanen Wintereinbruch am Dienstag schulfrei hihi. Da es aber gestern geregnet und gestürmt hat, heute auch, ist das ganze Weiß wieder weg. Zum Glück! 




Sonntag, 10. März 2013

Mme Tussaud's

Nach einem absolut beschissenen Schultag am Freitag und einem verdammt witzigen Abend mit den geilsten Pringles (Sweet Thai Chili ♥) überhaupt habe ich den Samstag mal wieder, was für eine Überraschung, in London verbracht. Achso, ich wäre wegen einem absolut unnötigen Missverständnis beinahe von der Schule geflogen - da sieht man mal wieder, wie zuverlässig die Schule und meine Organisation ist :-) nicht.
Muss ich noch viel zu meinem Samstag sagen? Ich glaube, "London" und "Mme Tussaud's" sagt schon alles aus - genial! Jaja, und danach habe ich dann mal wieder Schnäppchenjäger gespielt. Die Schaufenster haben es einfach provoziert. 
Am Abend sind Dana und ich dann mit Natalie zu einer Freundin und haben Wreck it, Ralph! (Ralph reichts) angeschaut. Sooo süß... Und so geile Blaubeermuffins dazu, hmmm♥ Hab ich schon den leckersten Cupcake der Welt erwähnt, den ich ein paar Stunden vorher in einer U-Bahnstation gegessen habe? Egal, mit wem und wie oft ich nochmal nach London fahre - den Cupcakeladen werde ich nicht mehr auslassen! 
Und heute haben wir uns dann wieder einen Welnesstag im Schwimmbad gemacht. So sehen Sonntage aus! 











Der einzige Mann, mit dem ich freiwillig orangehaarige Kinder haben würde ♥ + meine Wunschgastfamilie, haha. George Clooney wäre natürlich auch ein ganz akzeptabler Vater meiner zukünftigen Kinder, Snoop Dogg hat mich wie seinen besten Homie empfangen und Barack Obama habe ich erst einmal gezeigt, wer eigentlich der Boss ist. Und vor dem letzten Kandidaten konnte ich mir eine andere Pose für ein weiteres Bild nicht verkneifen... Aber das wollte ich dann doch nicht veröffentlichen.

Sonntag, 3. März 2013

:-)

In der Schule drehen so langsam alle ein bisschen am Rad, weil es auf die letzten paar wichtigen Examen zu geht und meine Nachmittage werden langsam spannender, da sich immer etwas findet, was man doch noch tun könnte oder man trifft sich mit den anderen. 
Mein Wochenende war super! Freitag war ich auf einen Geburtstag eingeladen, mit dem Motto Zoo. Heißt, jeder durfte sich die Hälfte des Gesichts mit Schminke vollklatschen und ein Tier darstellen. Hört sich ein bisschen idiotisch an, aber war dann doch sehr witzig.

Natalie und ich, während wir uns bei ihr gerichtet haben :-) Man erkennt leider nicht so gut was wir darstellen sollten, aber ich war ein Zebra und sie ein Tiger - that was fun!















 Jaja, Engländer lassen ihrer Phantasie da freien Lauf. Und das allergrößte Vorurteil, was überhaupt über England und Engländer kursiert ist: Engländer hätten nen Stock im Arsch, weil es hier so viele Regeln gibt. Haha, nimmt man das wortwörtlich würde sich das wahrscheinlicher bestätigen. 'Tschuldigung für die Wortwahl, aber anders kann man es wirklich nicht ausdrücken.
Samstag morgen ging es dann gleich weiter ins Schwimmbad nach Eastbourne mit Dana (die andere deutsche Austauschschülerin), Natalie und Brittany. Wir hatten echt wahnsinnig viel zu lachen und eine tolle Zeit - besonders ab da, als wir die Sauna und das Dampfbad entdeckt haben.

Nichts besonderes, aber Spaß ist trotzdem gesichert :-)













Zu Hause angekommen habe ich mich dann auch schon wieder auf den Weg gemacht - Ben and Jerry's kaufen und dann ab zu Natalie, Mädelsabend mit der typischen Fressorgie + Frauenfilme. Ich glaube, das ist nirgendswo anders :-) 
Fish and Chips aus den typischen Papierverpackungen. Leckerer Beigeschmack, hmmm...
















Und natüüüürlich Schokofondue :-)















Ich glaube, keiner kann sich so wirklich vorstellen, wie froh ich bin, Freunde gefunden zu haben, Pläne für die nächste Zeit zu schmieden, tolle Momente zu erleben und trotzdem zu wissen, mein Zuhause wird nicht weglaufen.