Sonntag, 3. März 2013

:-)

In der Schule drehen so langsam alle ein bisschen am Rad, weil es auf die letzten paar wichtigen Examen zu geht und meine Nachmittage werden langsam spannender, da sich immer etwas findet, was man doch noch tun könnte oder man trifft sich mit den anderen. 
Mein Wochenende war super! Freitag war ich auf einen Geburtstag eingeladen, mit dem Motto Zoo. Heißt, jeder durfte sich die Hälfte des Gesichts mit Schminke vollklatschen und ein Tier darstellen. Hört sich ein bisschen idiotisch an, aber war dann doch sehr witzig.

Natalie und ich, während wir uns bei ihr gerichtet haben :-) Man erkennt leider nicht so gut was wir darstellen sollten, aber ich war ein Zebra und sie ein Tiger - that was fun!















 Jaja, Engländer lassen ihrer Phantasie da freien Lauf. Und das allergrößte Vorurteil, was überhaupt über England und Engländer kursiert ist: Engländer hätten nen Stock im Arsch, weil es hier so viele Regeln gibt. Haha, nimmt man das wortwörtlich würde sich das wahrscheinlicher bestätigen. 'Tschuldigung für die Wortwahl, aber anders kann man es wirklich nicht ausdrücken.
Samstag morgen ging es dann gleich weiter ins Schwimmbad nach Eastbourne mit Dana (die andere deutsche Austauschschülerin), Natalie und Brittany. Wir hatten echt wahnsinnig viel zu lachen und eine tolle Zeit - besonders ab da, als wir die Sauna und das Dampfbad entdeckt haben.

Nichts besonderes, aber Spaß ist trotzdem gesichert :-)













Zu Hause angekommen habe ich mich dann auch schon wieder auf den Weg gemacht - Ben and Jerry's kaufen und dann ab zu Natalie, Mädelsabend mit der typischen Fressorgie + Frauenfilme. Ich glaube, das ist nirgendswo anders :-) 
Fish and Chips aus den typischen Papierverpackungen. Leckerer Beigeschmack, hmmm...
















Und natüüüürlich Schokofondue :-)















Ich glaube, keiner kann sich so wirklich vorstellen, wie froh ich bin, Freunde gefunden zu haben, Pläne für die nächste Zeit zu schmieden, tolle Momente zu erleben und trotzdem zu wissen, mein Zuhause wird nicht weglaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen